Ingrid Rother                              Himmelsschlüssele

Home

Kontakt

Anfahrt

Gästebuch

Impressum


Geistige Helfer

 

Durch meine intensive Zusammenarbeit mit unseren Geistigen Helfern, erwuchs in mir der Wunsch, nicht nur über diese Lichtwesen zu informieren, sondern gemeinsam mit den Teilnehmern zu ihnen Kontakt auf zu nehmen und ihre Anwesenheit fühl- und erfahrbar zu machen.

Bei meinen Lichtnahrungsprozessen hatte ich besonders intensiven Kontakt zu den Aufgestiegenen Meistern. Sie waren inkarnierte Menschen, die es schafften, aus dem Kreislauf der Wiedergeburt auszusteigen und in anderen Dimensionen mit ihrem spirituellen  Körper weiter zu leben. Wenn sie wollen, können sie auch wieder inkarnieren, ohne die Erinnerung an ihre eigentliche Identität zu verlieren.

Engel sind für die meisten Menschen alte Bekannte. Durch verschiedene Übungen werden wir versuchen, Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, unseren momentanen Stand zu erkennen und eine echte Lebenshilfe zu schaffen. Darüber hinaus erfahren wir mehr über die Hierarchie, die Aufgaben und Wirkungsweisen der Engel. Und natürlich werden wir ihre liebevolle Anwesenheit genießen und in ihrer Liebe baden.

Der wohl am meisten bekannte ist Toth, der sich als Hermes inkarniert hat und durch die hermetischen Gesetze einen Meilenstein in der Philosphie in unserem Zeitalter setzte.

Wir erfahren mehr über die Möglichkeiten des Aufstiegs, dem immer ein Abstieg voraus geht und welcher nicht immer in andere Galaxien führen muss. 

Und dann die Buddhas, die ich durch meine Lehrer kennen und lieben lernen durfte. Hier werde ich versuchen, einen kurzen Einblick in die Lehren Buddhas zu geben und die verschiedenen Fahrzeuge und Möglichkeiten der Meditation.

Das Ziel dieser Meditation ist die Erleuchtung, die unser Buddha des jetzigen Zeitalters vor 2500 Jahren bereits erlangte. Da er im Gegensatz zu Jesus viel länger lehren konnte, hatte er die Möglichkeit, all seine Erkenntnisse mitzuteilen. Seine erste Belehrung davon war:

ALLES IST LEID

UND ES GIBT EINEN WEG AUS DEM LEID    

Damit ist gemeint, dass wir in einem kollektiven Traum leben, den wir uns mit unserer beschränkten Wahrnehmung erschaffen haben und sekündlich neu erschaffen. Also liegt es an uns, unsere Wahrnehmung zu ändern. Dabei hilft uns die Meditation. Sie lässt uns erkennen und fühlen, wer wir wirklich sind, nämlich unsterbliches und strahlendes Bewusstsein.

 

WIR SIND ALLE BUDDHAS-

WIR HABEN ES NUR NOCH NICHT ERKANNT 

Über mich

Therapie

       Traumatherapie nach EMDR

       Gestalttherapie
       Aurasehseminar
       Schmerztherapie mit SCENAR
       Die besonderen Tage
       Vanishing twin
       Phänomenologische Therapie
       Reikibehandlungen
Reiki-Schule
       Was ist Reiki?
       Reikieinweihungen
       Geistige Helfer
Seminare/Workshops
        Blockadenlösung
        Kreativ Reichtum   
        Merkaba
        Workshops für Erwachsene
        Workshops für Kinder
Seminarangebote